Fan-Point

Der Fan-Point ist unsere Anlaufstelle direkt im Stadion, wo ihr uns zu jedem Heimspiel von Borussia Dortmund antreffen könnt. Dieser befindet sich auf der ersten Verteilerebene direkt unter der Südtribüne, links neben dem Aufgang zu Block 13. Mittlerweile ist es dort aufgrund des großen Zuwachses an weiteren kleinen Buden etwas unübersichtlich geworden, sodass man die Augen aufhalten muss, dass man auch genau dorthin gelangt, wo man eigentlich hin möchte.

In der Regel öffnet der Fan-Point zwei Stunden vor Anpfiff.


Aus diesem Grund, der Übersichtlichkeit halber, mal eine kleine Aufstellung, was sich wo befindet
(mit Blick aufs Spielfeld von links nach rechts):

> Das Büro der Fanbeauftragten:
neben dem Aufgang zu Block 11

> Die Anlaufstelle der Ultras:
kleine Mauer rechts neben dem Aufgang zu Block 12 (genannt „Büdchen“)

> Unser Fan-Point:
links neben dem Aufgang zu Block 13

> Kontaktstelle der Fan-Abteilung:
rechts neben dem Aufgang zu Block 13

Fan-Laden

Der legendäre Fan-Laden ist unsere kleine „Kneipe“ in der Dudenstraße. Hier werden in gemütlicher Atmosphäre die verschiedensten Treffen, Info-Abende und Freizeitaktivitäten veranstaltet und bei Bedarf auch gerne mal das ein oder andere persönliche Gespräch geführt. Dieser Raum mit seinem kleinen Hinterhof ist sowohl für seine ausgiebigen Feiern mit den unterschiedlichsten Besuchern als auch für diskrete Unterhaltungen bekannt.

Büro

Direkt neben dem Fan-Laden befindet sich unser Büro, in dem wir – je nach Bedarfslage für Außentermine – unter der Woche anzutreffen sind. In der Regel sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr vor Ort, jedoch empfiehlt es sich, für wichtige Anliegen zuvor einen Termin zu vereinbaren, um sicher zu gehen, dass wir nicht anderweitig eingespannt und unterwegs sind.