In Erinnerung an Rolf-Arnd Marewski

Leider eine sehr traurige Nachricht. Rolf-Arnd Marewski ist am 01.03.20254 plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Wir sind alle völlig fassungslos. Rolf war bis zuletzt immer präsent, ein wichtiger Teil unseres Teams und wir hatten gemeinsam noch so viel vor. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

In tiefer Trauer

Team Fanprojekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uta Rotermund (Samstag, 02 März 2024 14:43)

    Es tut mir unendlich leid.

  • #2

    Prof. Klaus Schäfer (Montag, 04 März 2024 11:01)

    Das ist eine ganz traurige Nachricht für mich. Ich habe - als damaliger Referatsleiter im Jugendministerium NRW - Rolf-Arndt Marewski in sehr guter Erinnerung: engagiert für die Sache; ideenreich für Lösungen in Konflikten; immer im Sinne der Fans handeln und den Spagat zwischen Verein - Fan` und Polizei zu schaffen. Kurz: der Aufbau sozialpädagogischer Fan-Projekte in NRW konnte durch sein unermüdliches Wirken enorm beschleunigt werden. Vielen Dank dafür lieber Rolf-Arndt Marewski.

  • #3

    Stephan Müller (Mittwoch, 06 März 2024 21:58)

    Sein Engagement ist unvergessen. Dank Rolf habe ich zum Beispiel bei der WM 2006 dem Sportminister von Togo die Hand gegeben. Als er in den Ruhestand ging, da hatte er sich darauf gefreut. Und wenn ich ihn dann in der Folgezeit traf, sagte er mir immer wieder, wie glücklich er über sein Leben als Rentner sei. Ich solle es ihm so schnell wie möglich nachmachen.
    Nun ist er viel zu früh gegangen.
    Einfach nur Danke und der Familie ein herzliches Beileid.

  • #4

    Heinrich Czerkus BVB-Fanclub, Frank (Donnerstag, 07 März 2024 17:53)

    Lieber Rolf,

    wir sind froh dich viele Jahre an Deiner Seite gehabt zu haben.
    Wir sind tieftraurig, dass es nicht noch einige mehr geworden sind.
    Neben deinem Einsatz für die gute Sache und den BVB erinnern wir uns an erlebnisreiche Auswärtsfahrten, insbesondere mit dem Sonderzug.

    Danke und Ruhe in Frieden! Wir werden dein Handeln weitertragen.
    Herzliches Beileid der Familie

    Dein Heinrich Czerkus BVB-Fanclub

Kontakt

Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund


kontakt@fanprojekt-dortmund.de
Telefon: +49 231 7 21 42 92
Fax: +49 231 7 21 42 95




gefördert durch: